Dienstag, 6. Oktober 2009

#...::: OFM - Stadion is fertsch :::...#

yeeeeehaaaa, es ist vollbracht! gestern war der 25. spieltag der saison 69 und somit die fertigstellung meines ersten bauabschnittes der feldwiese :)



Bilder von www.onlinefussballmanager.de übernommen.



als ob es geplant gewesen wäre war pünktlich zum erstten heimspiel nach der baustelle der tabellenzweite da, sodass ich mit den preisen gar nich so weit runter gehen musste. gleich vorweg: das stadion war mit 1084 besuchern relativ gut gefüllt.
ich denke aber dass da bei einiger änderung bzw anpassung meiner preispolitik im stadion noch einiges geschafft werden kann. meiine kleinen tribünen waren nämlich alle voll.

leider werde ich die preisschraube nicht wirklich testen/drehen können, da es in meiner liga mittlerweile soviele nuller gibt, sodass ich viele spiele am grünen tisch gewinne... schade, aber seis drum.... gibt trotzdem keine probleme mit meiner strategie..

aktueller tabellenstand:

im moment bin ich etwas abgerutscht, da in letzter zeit doch einige niederlagen passiert sind. allerdings werde ich in den restlichen 8 partieen noch des öfteren gewinnen und man darf auch nich vergessen dass sich morgen insgesamt 9 (!) spieler von mir weiterentwickeln. damit werde ich vllt die im moment noch unklaren 2 spiele doch gewinnen...

wie schon länger klar ist werde ich keinerlei probleme bekommen den 14. platz zu bekommen, vorraussichtlich wird es ein platz um den 10. tabellenplatz werden. damit sind auch die zusätzlichen 200000€ sponsorengeld sicher und fließt nach überweisung direkt zum schulden ausgleichen ^^

etwas statistik:

- 7 siege, 10 unentschieden, 9 niederlagen
- 22 tore geschossen und 18 bekommen
- 5.beste abwehr der liga

die nächsten Spieltage:

es wird so weiter gespielt wie bisher und gewartet welche drei mann aus der a-jugend sich beim probetraining einen profivertrag ergattern werden - sie sollen ja nächste saison die ablösung für meinen tw,vs und ms sein. dazu näheres aber erst dann wenn es soweit ist.
dann hoff ich dass doch noch ein paar vereinzelte euros den weg in meinen geldbeutel finden werden.

eventuell wird dann mithilfe des kreditrahmens und den eventuellen verkäufen meiner drei alten hasen die umwandlung der restlichen drei tribünen begonnen, d.h. pro tribüne eine umbauzeit von 6 wochen, die umstellung von unbedachter stehplatz tribüne zu drei überdachten sitzplatztribünen und jeweilige kosten von rund 600000euro.

wenn dies geschehen ist, wiird die nächste vergrößerung in angriff genommen.

mit hilfe eines höheren sponsors und vielen siegen wird der rubel nächste saison hoffentlich von anfang an ordentlich rollen. außerdem spekulier ich auf einen aufstieg in die kreisliga um hier dann in der 71. saison noch etwas mehr geld abzusahnen. mal schauen wielang die mannschafft hier bleibt.... aber immerhin steckt hier drin das kapital für die zukünftigen ausbauphasen meiner feldwiese.

eine weitere idee wäre die mannschaft solang zu behalten bis alle drei tribünen auf überdachte sitztribünen umgebaut sind. zum einen hat das den vorteil dass ich mehrere zur gleichen zeit ausbauen kann und die mannschaft würde nach der 71. oder 72. saison vllt sogar um die 5-7 millionen euro abwerfen.

danach müsste ich wieder schauen ob ich radikal wieder bei sehr jungen 1-er spieler anfang oder mir etwas bessere spieler über den transfermarkt hol (eventuell nicht wieder abstieg bis in die starterliga)aber das sind alles nur hirngespinste die mir im augenblick durch den kopf geistern :)

so das war es für heute, ich melde mich dann wieder mit den neuesten news zu TuS Anklamm und meiner strategie und planungen zum umbruch auf die saison 70.

viel spaß noch....

und immer dran denken 3 punkte oder schienbeinbruch ;)

x)x)
Frey0000r

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite