Sonntag, 11. Oktober 2009

#...::: OFM - 5 - 4 - 1 ist Geschichte ! :::...#

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe mich mal wieder umentschieden. eigentlich wollte ich ja dre ia_jugend Spieler in den Profi bereich ziehen anstelle meiner 3 alten hasen (VS,TW,MS).

Nach längerem überlegen aber ist mir klar geworden dass das nich ganz so optimal ist.Würde ich in der 5 - 4 - 1 Formation weiter spielen, würden sich zwar meine mannschaft im mittelfeld und in der Abwehr stetig verbessern, allerdings hätte ich dann nur einen starken MS und sonst im sturm nix zu bieten. außerdem wollt ich einfach variabler sein. Und da nunmal bei meinen anderen 2 Favorisierten Spielformationen, nämlich entweder dem 4 - 4 - 2 oder dem etwas offensiveren 3 - 4 - 3(wobei mir hier der Libero fehlt)/ 4 - 3 - 3(meiner Meinung nach ist dafür das Mittelfeld zu schwach)der VS komplett wegfällt, will ich nun nicht die 80.000euro jugendförderung in diese Position stecken. wie gerade schon erwähnt fehlt mir bei dem 3-4-3 ein libero, wobei mir das eigentlich zu offen hinten ist und hier meine abwehr einfach nicht stark genug ist und bei dem 4-3-3 mir das mittelfeld sorgen macht, bleibt nur das 4-4-2.

Die neue Formation heißt 4-4-2

also: meine 3 alten Hasen

VS: 32j stärke 7 marktwert: ~ 84.000 euro
MS: 32j stärke 5 marktwert: ~ 65.000 euro
TW: 33j stärke 6 marktwert: ~ 70.000 euro

werden mir zudem nochmal um die 220.000 euro bringen, eher noch etwas mehr da um die zeit der saisonumbrüche die nachfrage so hoch ist, dass die spieler oftmals weit über dem marktwert weggehen, wenn man jetzt bedenkt dass ich sie bei einem marktwert für 150.000euro für 200.000euro eingekauft habe, kann man es trotzdem noch als eine gelungene investition sehen, da sie ja zudem die stütze meines Teams und den Erfolg der 69. Saison waren ( am 31.Spieltag:12 Siege,10Unentschieden,9Niederlagen und nur 18(!)Gegentore ).

einige werden jetzt sagen, damit verlier ich 18 Stärkepunkte!

klar, einige werden jetzt sagen, damit verlier ich 18 Stärkepunkte!

ist mir klar, aber ich bekomm mindestens 6 wieder und das bei einer extremen verjüngung des Kaders und der ersten Mannschaft, vom Marktwert gar nicht erst zu reden.
Außerdem würde der Unterschied bei der Teamstärke nächstes Jahr nur umso größer sein, da sich selbst die alten weiterentwickeln.Ich weiß auch dass es mit den alten sicherlich kein Problem wäre aufzusteigen, aber dieses Glück wäre ja nur von kurzer Dauer. Es ist schließlich immer noch Hauptziel: Das Stadion und daraufhin wird auch weiterhin hart gearbeitet...

Aufstellung
* = eventuelle Aufwertungen am Ende der Saison

- im tor wird ein A-jugend Spieler kommen mit stärke zwischen 2 und 4 und im alter zwischen 17 und 19 Jahren

- Meine Abwehr bleibt wie gehabt:
LV, LMD*, RMD*, RV - alle 21 jahre stärke 3 nächste saison 22 jahre

- Mittelfeld:
ZM - 19 Jahre Stärke 4 - nächste Saison 20Jahre (Kapitän)
LM*, DM*, RM - 21 Jahre stärke 3, nächste Saison 22 Jahre

- Sturm:

im Moment:
RS 21 jahre stärke 1
MS 20 jahre stärke 2
LS 21 jahre stärke 3 alle drei nächste saison ein jahr älter ;)

im sturm werden noch 2 a-Jugend Spieler hochgezogen, danach entscheidet sich welcher stürmer noch gehen muss. einer auf jeden fall.

so... das wars fürs erste zu meinen neuigkeiten auf seiten der Formation von Tus Anklamm... weiteres gibt es dann im saisonfazit am 34.spieltag, in den neuigkeiten und im ausblick auf saison 70 während des saisonumbruchs in 3 tagen..

so long... lasst es euch gut gehen

euer frey0000r

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite