Montag, 23. August 2010

#...::: Vogtlandliga 2.0 :::...#

so, nun nochmal ausführlich wie die Vogtlandliga in ihre dritte Saison gehen wird (Saison 80).

es wird eine Vogtlandliga geben und eine Vogtlandklasse. Höhstwahrscheinlich wird jeweils der erste und der letzte Auf- bzw. Absteigen.

Die Stärkebegrenzungen werden sein: 100-0 - Vogtlandliga und 70-0 Vogtlandklasse, sodass man auch einen Stärkeunterschied spürt.

Da man als Organisator erst ab der 4. Auflage nicht mehr zwingend teilnehmen muss, kann ich erst ab der Saison 81 nur in der Vogtlandklasse teilnehmen. dh ich werde in der einen Saison in beiden Ligen spielen, dh wiederrum, dass die Vogtlandklasse in der ersten Jahreshälfte spielen wird und die Vogtlandliga in der zweiten. Nachdem ich nur in der zweiten Liga, also in der Vogtlandklasse spiele, werden beide Ligen in der Rückrunde stattfinden.

Wer wil kann sich auch auf einen Moderatorenposten "bewerben", da ich ich es sicherlich nicht schaffen werden beide ligen zu kommentieren (schaff ich ja jetzt schon nich dauerhaft) , also nur zu! Chrissi - du wärst zum beispiel einer, der talent dafür hätte :D

Wenn das alles etwas ins rollen gekommen ist, will ich ehh eine eigene homepage nur für die Vogtlandliga machen, vllt mit kleinem forum und so nem zeugs... aber des is noch bissel weg, vllt könnte man dann auch ein paar kleine preise machen, vllt plus accounts, aus den einnahmen der werbebanner :) (da müssten wir halt alle ein paar mal klicken und so :D )

so zum abschluss noch eine kleine zusammenfassung:

Vogtlandliga
8 - 12 Mannschaften
anfangs 1 Absteiger - später bis zu drei
Hin- und Rückspiel
Startgebühr richtet sich nach teilnehmenden Mannschaften
Stärkebegrenzung: 0-90 (100)


Vogtlandklasse
frühestens start in Saison 80
8-12 Mannschaften
anfangs 1 aufsteiger - später bis zu drei
Hin- und Rückspiel
Startgebühr richtet sich nach teilnehmenden Mannschaften
Stärkebegrenzung: 0-70



Wie ich die Mannschaften zuordnen würde:

VL:
EBC Elsterberg
Elsterberg 08
Blau-Weiß-Reichenbach
7eleven
TuS Anklamm (erstmal nur bis Saison 81)
Traktor trockener Hals
Elsterberger BC
Elsterberger FC


VK:
TuS Anklamm (ersten drei Saisons immer dabei - Aufstieg nicht nöglich)
FSV Berga
SV Einheit Elsterberger
SV Fetteichel 09
Turbine Mabenis
SV Einheit Elsterberg

Ich hoffe dazu werden noch einige Mannschaften kommen :D ihr könnt auch gerne bei euren freunden werbung machen, dass die sich nen ofm account zulegen sollen, dann können se hier mitspielen :D

achja.. ich werde am anfang jeder saison die passwörter im spiel verschicken, sodass sich nich andere vereine einfach so reinschmuggeln...

also dann, auf bald...

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite