Mittwoch, 28. Oktober 2009

#...::: 9 Spiele in Folge ungeschlagen :::...#

Saustark was die jungs da wieder geleistet haben, kann man stolz sein, immerhin die beste serie seit bestehen von TuS Anklamm!!

seit dem sind schon wieder 2 spiele vergangen, eine niederlage gg den tabellenführer und ein wichtiger heimsieg gg einen direkten mitkonkurrenten!

im moment stehe ich nach 7 siegen, 3 unentschieden und 3 niederlagen auf dem 7. Tabellenplatz. die erhofften 20 siege in der saison sind drin, mal abwarten.

finanzielle situation:

sehr,sehr gut, das "große" stadion macht sich mehr als bezahlt, allein durch die freundschaftsspiele mache ich knapp 10.000euro gut, dazu kommen noch die heimspiel einnahmen jeden 2.spieltag von nochmal knapp 20.000euro und bei siegen spuckt der sponsor ja nochmal 26.000euro aus. es kam sogar vor dass ich an einigen spieltagen um die 50.000 euro plus machte.... somit ist es auch nicht verwunderlich dass ich jetzt schon nur noch 189.000euro schulden habe.

22j 3er rs entwickelt sich nicht

da sich mein 22j.3er rs einfach nich entwickeln will und seit seiner verpflichtung auf seinen awp bleibt wird er vermutlich bald gekickt.... transferangebote sind schon draußen, es wird ein 18-20j. 4er rs kommen, zum einen hat die mannschaft einen höheren marktwert und zeitgleich eine enorme verjüngung bekommen. für den transfer sind knapp 200.000 - 250.000 euro eingeplant. dazu kommen noch die abfindung.

weitere aufwertungen in aussicht

im moment sieht es so aus , dass es 8 spieler zur aufwertgung schaffen, 7 davon aus der startelf, das würde bedeuten dass ich mit der neuverpflichtung und den aufwertungen die rückrunde als 50er team bestreiten kann.sehr gute aussichten!!

das war es ersteinmal, ich melde mich dann wieder in der winterpause ;)

lg

frey0000r

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite